WAS WIR BIETEN

Talent reicht nicht << Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit >>

EINE PROFESSIONELLE BETREUUNG

Wir definieren für jeden Spieler eine gezielte Trainingsstrategie, die seinem Niveau und seinen Bedürfnissen entspricht, um Ihnen zu helfen, in Ihrem maximalen und Ihrem eigenen Tempo voranzukommen.

Wir überprüfen regelmässig die Forschritte und die Entwicklung der neu gesetzten Ziele.

Dieses Angebot richtet sich an :

▲Jeden Spieler aus der Stadt Biel oder Umgebung, der einen zusätzlichen, individuellen Beitrag an seine persönliche und sportliche Entwicklung leisten möchte und diesbezüglich professionelle und kompetente Unterstützung sucht.

▲Jeden Spieler, der sich individuell weiterentwickeln möchte, indem er sich nur auf seine Bedürfnisse konzentriert, um sich zu verbessern und zu entwickeln.

▲Jeden Spieler, der in einer Gruppe mit COERVER COACHING trainieren möchte. Eine Methode, die sich darauf konzentriert, individuelle Qualitäten zu entwickeln und in kleinen Gruppen zu spielen.

▲Jenen Spieler, welcher nach einer Verletzungspause sich wieder langsam seinem Fussballsport annähern möchte.

▲Jeden Spieler, der sich individuell auf die neue Saison (Sommer / Winter) vorbereiten möchte.

Finde hier das passende Training für dich :

Erlebnisbericht

Enis Musai

FC Basel U16

Das individuelle Training gibt mir viel Erfahrung im mentalen Bereich, wie auch in der Technik und der Kondition. Das ermöglicht mir, auf höchstem Niveau zu spielen, sowie eine konstante Höchstleistung zu zeigen.

Burak Alili

Neuchâtel Xamax U15
Schweizer Nati U15

Das individuelle, intensive Training bezüglich der Technik und der Kondition kommt mir auf dem Spielplatz zugute. So kann ich das hohe Niveau einer grossartigen sportlichen Leistung auf dem Spielfeld halten und zeigen.

Leonit Halilaj

Neuchâtel Xamax U16

Das individuelle Training gibt mir Selbstvertrauen, welches eine mental stärkende Wirkung aufweist. Verschiedene Übungen helfen mir die Spielkompetenz und meinen Gesundheitszustand zu verbessern, was sich positiv auf meine Leistungen auf dem Spielfeld auswirkt.

Elia Loher

FC Thun U15

Das Maniaci-Training hat mir nach meiner Verletzung sehr geholfen, mich optimal auf die Selektionen für die U16 von FC Thun vorzubereiten. Ohne ihn hätte ich den Sprung in die U16 nicht geschafft !